HT_lz_cont_head
 



================

Alles für die Katz . . .

  • Seite 6 von 213
04.08.2022 16:02
avatar  Rose ( Gast )
#26 Alles für die Katz . . .
Ro
Rose ( Gast )


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2022 11:35
#27 RE: Alles für die Katz . . .
l2

moin, moin

Zitat von Gast im Beitrag #26



... habe nochmal Post 6 mit Post 7 verglichen. Ist es dir in Post 6 doch gelungen, addpics-Links zu setzen? Rätzelhaft

Zitat von Gast im Beitrag #6

Also ich könnt Katzen stundenlang zusehen, wie sie durch die Gegend streifen . . .



In Post 7 hast du nur das Bild ohne Link eingebunden. Und ich denke, da ändert sich das Thema von 'alles für die Katz' zu 'Katz- und Mausspiel'.

Möglicherweise habe ich jetzt zu viel verraten oder du hast meine 'Inspiration' längst entdeckt.

~ ~ a smile 😃 says more than 1000 words ~ ~


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2022 12:07
avatar  Rose ( Gast )
#28 Alles für die Katz . . .
Ro
Rose ( Gast )

... habe nochmal Post 6 mit Post 7 verglichen. Ist es dir in Post 6 doch gelungen, addpics-Links zu setzen? Rätzelhaft

In Post 7 hast du nur das Bild ohne Link eingebunden. Und ich denke, da ändert sich das Thema von 'alles für die Katz' zu 'Katz- und Mausspiel'.

Das im Dunkeln umherstreifen bereitet mir durchaus Freude . . .

. . . wobei ich immer mal wieder bemerke, dass ich manchmal glaube als Gast das ein oder andere tun zu können, was dann manchmal auch wiederum nicht so ist, wie ich dachte. Und dann fehlt mir der Einblick, ob da etwas von wem auch immer geändert wurde, oder ob ich nur diesen einen Fall bisher noch nicht kennengelernt habe und daher meine Annahmen über die blackbox, die dieses Forum darstellt, nicht ganz den Tatsachen entspricht . . .

. . . also ich werde weiterhin Beobachten und ja, ich habe unterschiedliche Einbindungsoptionen verwendet.

Mir ist auch nicht klar, ob für Gäste eine wie auch immer geartete Dynamik an Möglichkeiten besteht, je nach dem ob die Software den Eindruck hat, man hätte eine bestimmte Anzahl an Beiträgen verfasst.

Das personalisierte Erkennen von Gästen anhand von allen möglichen Hintergrunddaten, sollte heutzutage zumindest nicht von der Hand gewiesen werden, denn es wird allerorten damit gehandelt, den Menschen, die sich im Internet bewegen, die ihnen behaglich erscheinende Blase anzubieten und ihnen mehr desselben statt Vielfalt anzubieten, wobei es gibt vieles, was ich tatsächlich nicht haben wollen wollte, mir ist eben nur unbehaglich bei der Vorstellung, ich könnte in einer Zuordnung landen, wo ich mich nicht zugehörig fühle. Das gegenwärtig zeitgeistige WWW ist eben ganz schön undurchschaubar geworden . . .

Lange Rede, kurzer Sinn:

Ich bin noch beim Rätseln . . .


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2022 13:04
avatar  l2otbart ( Gast )
#29 RE: Alles für die Katz . . .
l2
l2otbart ( Gast )

Verblüffend, in diesem Forum lassen sich die Bilder Links einfügen

Zitat von Gast im Beitrag #6

Also ich könnt Katzen stundenlang zusehen, wie sie durch die Gegend streifen . . .



Mein Hinweis von 'alles für die Katz' zu 'Katz- und Mausspiel' war vielleicht doch nicht verständlich.
jetzt noch deutlicher-wirklich 🐱
fahre mit der🐭 über die🐈 ...


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2022 15:05
avatar  Rose ( Gast )
#30 Alles für die Katz . . .
Ro
Rose ( Gast )

https://addpics.com/files/y22-1-9dcc.jpg


[i m g] link [/ i m g]



[u r l = link ][i m g] link [/ i m g][/ u r l]



Also ich könnt Katzen stundenlang zusehen, wie sie durch die Gegend streifen . . .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Beiträge dieses Themas (vers 8.5.) V4 V6 [ ✖ ]
    Statistik der gezeigten Beiträge
        sessionStorage-Daten verwalten

        zusätzlich Beitragstexte speichern.

        mehr ...(Kontrolle)

        hier können die sessionStorage-Daten einzelner Threads gelöscht werden
        und festgelegt werden, ob die Beitragstexte gecacht/gebuffert werden sollen.

        Den Standardwert legt der Admin fest, hier wird nicht standardmäßig gebuffert. Man muß also jeden einzelnen Wert festlegen.

        mit schließen des BrowserTabs werden diese sessionStorage-Daten komplett gelöscht. Sie enthalten die eingelesenen "Verzeichnisse" und die Textbeiträge. wikipedia.org/wiki/Web_Storage

        • Threadkbsdelbuff Thema

        die Kontrolldaten werden permanent im Browser gespeichert (localStorage)