HT_lz_cont_head

An welchem Tag ist Karneval vorbei ?

  • Seite 2 von 6
18.02.2023 19:07von ( Gast )
Frage
So
Sommerfrische ( Gast )
An welchem Tag ist Karneval vorbei ?

Aschermittwoch

Gast
( Gast )
19.02.2023 15:27von ( Gast )
Antwort

0

0

And the winner is Bossanova . . .

Dass eine richtig beantwortete Frage in der Übersicht mit grünem Punkt gekennzeichnet ist, ist gut .

Das gefällt mir .

Ich habe mich ja gefragt , ob ein Rätsel einen Anfang und ein Ende hat .

So ergibt das Sinn für mich .

So
Sommerfrische ( Gast )
19.02.2023 16:01von ( Gast )
Antwort

0

0

Beste Antwort - gewählt vom Fragensteller

@AdMini : Danke an den Gamemaster .

Ich weiß nicht , ob das was bringt , aber ich als Gast scheine nur den allerersten Beitrag zitieren zu können .

Ich wüsste nicht , wie ich die nachfolgenden Beiträge zitieren sollte ,
oder übersehe ich etwas ?

Wenn man die Antwort nicht im Themenerstellungsbeitrag niederlegen würde ,
sondern im direkt darauf folgenden Beitrag , wäre damit diese Schwierigkeit aus der Welt ?

Oder können Foren User ( Mitglieder , Mods , Admins ) auch in den anderen Beiträgen einfach so zitieren ?

Und falls Gäste auch andere Beiträge (Antworten , Kommentare , etc. ) zitieren können ,
wie macht man das ? Ich würde das gerne wissen .

So
Sommerfrische ( Gast )
19.02.2023 16:28von ( Gast )
Antwort

0

0

Ansonsten wird sich alles, was über JavaScript läuft, irgendwie umgehen lassen, da es nicht komplett versteckt ist. Es kann nur erschwert werden, die Logik über JavaScript herauszufinden.

Erfahre mehr unter:
https://www.hpm-support.de/t546939f11769190-Raetselforum-1.html#msg7341945

@creator : Ich bin mir ziemlich sicher , dass das Rätselforum für ein Forum wie zum Beispiel bfo wunderbar funktionieren würde .

Die die Rätseln wollen würden nicht in die Tiefen der Softwarekunst einsteigen , sondern am Rätsel knappern .

Die denen die Tiefen der Softwarekunst vertraut sind , würden daneben stehen , beobachten , aber keine Spaßbremsen geben .

Also , es kommt darauf *für wen* das Frageforum funkionieren soll .

Ich persönlich bin über deine Ambitionen aber sehr froh , denn so werde ich mit den Kniffen der hiesigen Software und der Softwarewelt auf die sie fußt , ganz spielerisch vertraut gemacht .

Also ein dickes Danke an dich , dass du mich hier bzw . im Support an deinem Wissen und an deiner Kreativität teilhaben lässt .

Denn andernorts (z. B. in einer Forenwelt wie bfo) würde mir solcherlei nicht gewährt werden .

So gesehen habe ich Glück , dass du Freude daran hast , dieses RätselPlugin zu hinterfragen .

So
Sommerfrische ( Gast )
19.02.2023 16:39von ( Gast )
Antwort

0

0

Rätsel: Vorschau nicht verfügbar

Wenn ich das richtig sehe , werden in der hiesigen Forensuche nach wie vor die Beiträge der bereits gelösten Rätsel blockiert , kann man da was machen ?

Ich fände es gut , wenn ein Rätsel sobald es gelöst und damit beendet ist , in der Forensuche wieder ganz normal angezeigt wird und man die Voransicht der Beiträge wieder normal betrachten kann .

So
Sommerfrische ( Gast )
19.02.2023 17:02von ( Gast )
Antwort

0

0

@ *für wen*

Ich glaube hier wäre auch gut zu wisssen , *wozu* so ein Rätselforum angeboten werden soll . Geht es darum , dass eine Foren Community miteinander redet und lacht und Spaß hat , dann muss das Rätsel nicht perfekt maskiert sein , damit es attraktiv ist . Es ginge dann ja - wie momentan beim Karneval - darum dass Menschen miteinander , gemeinsam , mit einem Funken Wettbewerb und auch ein bißchen Ehrgeiz vielleicht - Zeit verbringen .

Wenn man hingegen z. B. wie über ein Assessment Center herausfinden will , wer der beste Bewerber für einen Job ist und wer wirklich Fachwissen sein eigen nennt , dann , ja dann , hm , wäre ich auch für absolut narrensichere Verschlüsselung , denn dann ginge es ja um etwas mit recht ernsthaftem Hintergrund .

So
Sommerfrische ( Gast )
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!