HT_lz_cont_head
 



================

. . . der Morgenkaffee . . . heiteres Plaudern . . . zum weltlichen Allerlei . . .

  • Seite 6 von 8
27.11.2022 11:45
avatar  Sommerfrische ( Gast )
#26 . . . der Morgenkaffee . . . heiteres Plaudern . . . zum weltlichen Allerlei . . .
So
Sommerfrische ( Gast )

Ich bin jetzt hier so ganz ohne Passwort unterwegs und habe den Doppelclick für mich entdeckt , hm , das bringt das Ganze doch in Schwung , war ja schon ganz ratlos , wie man das anpacken könnte von wegen Benennung und dann auch noch welche Reihenfolge passend wäre . . . im Augenblick knappere ich sowieso erst noch daran , wie man die schiere Menge in einen Beitrag hineinbekommt ohne auch nur einen zu vergessen , hm , und vielleicht betreibe ich noch ein bisschen Quellenforschung . . . wer weiß . . . vielleicht findet sich dort noch das ein oder andere , was bisher übersehen wurde . Also Sonntagsruhe werde ich schon einhalten , aber dann . . . geht es frischen Mutes voran !


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2022 11:49
avatar  Sommerfrische ( Gast )
#27 . . . der Morgenkaffee . . . heiteres Plaudern . . . zum weltlichen Allerlei . . .
So
Sommerfrische ( Gast )

Zitat von Gast im Beitrag Alles für die Katz . . .
Fazit :

Je länger ich PassWortFrei rätsel ,
desto vorsichtiger werde ich ,
desto geringer ist meine Lust auf Kreativität .


Mit Passwort macht es deutlich mehr Laune ,
das ist ganz eindeutig .

Ein Schelm ,
wer anderes behauptet .

Ich hätte schon gerne eine Lösung , die der passwortfreien Kreativität die Tür öffnet , so dass das alles richtig Laune macht . Wenn schon so viel Aufwand betrieben wird , wäre das dann ein schönes Ergebenis .


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2022 12:31
avatar  Sommerfrische ( Gast )
#28 . . . der Morgenkaffee . . . heiteres Plaudern . . . zum weltlichen Allerlei . . .
So
Sommerfrische ( Gast )

Zitat von Der Neue im Beitrag #21
es gibt Tage, da weiß man schon am Morgen, man wird zu nix kommen.

heute 📅 ist so ein Tag http s://w ww.cosgan.de/images/smilie/figuren/a020.gif

~ ~ ~ Es ist Montag und der Tag saust dahin .


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2022 12:52
avatar  Sommerfrische ( Gast )
#29 . . . der Morgenkaffee . . . heiteres Plaudern . . . zum weltlichen Allerlei . . .
So
Sommerfrische ( Gast )

Ach was red ich .


~ ~ ~ Es ist Montag und der Tag stellt mir ein Bein .


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2022 13:29
avatar  Sommerfrische ( Gast )
#30 . . . der Morgenkaffee . . . heiteres Plaudern . . . zum weltlichen Allerlei . . .
So
Sommerfrische ( Gast )

Ach was frag ich .



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Beiträge dieses Themas (vers 8.5.) V4 V6 [ ✖ ]
    Statistik der gezeigten Beiträge
        sessionStorage-Daten verwalten

        zusätzlich Beitragstexte speichern.

        mehr ...(Kontrolle)

        hier können die sessionStorage-Daten einzelner Threads gelöscht werden
        und festgelegt werden, ob die Beitragstexte gecacht/gebuffert werden sollen.

        Den Standardwert legt der Admin fest, hier wird nicht standardmäßig gebuffert. Man muß also jeden einzelnen Wert festlegen.

        mit schließen des BrowserTabs werden diese sessionStorage-Daten komplett gelöscht. Sie enthalten die eingelesenen "Verzeichnisse" und die Textbeiträge. wikipedia.org/wiki/Web_Storage

        • Threadkbsdelbuff Thema

        die Kontrolldaten werden permanent im Browser gespeichert (localStorage)