HT_lz_cont_head
 



================

. . . der Morgenkaffee . . . heiteres Plaudern . . . zum weltlichen Allerlei . . .

  • Seite 4 von 8
16.11.2022 15:02
avatar  Sommerfrische ( Gast )
#16 . . . der Morgenkaffee . . . heiteres Plaudern . . . zum weltlichen Allerlei . . .
So
Sommerfrische ( Gast )

Ich glaub

ich schaff es

auch ganz Account-frei

meine Zeit zu vertrödeln


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2022 15:15
avatar  Sommerfrische ( Gast )
#17 . . . der Morgenkaffee . . . heiteres Plaudern . . . zum weltlichen Allerlei . . .
So
Sommerfrische ( Gast )

Also dann, bis demnächst . . .





 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2022 14:43
avatar  Sommerfrische ( Gast )
#18 . . . der Morgenkaffee . . . heiteres Plaudern . . . zum weltlichen Allerlei . . .
So
Sommerfrische ( Gast )

Zitat von Gast im Beitrag #1
. . . schrieb in seiner Antwort:
„Danke. Ein thermonukleares Benennen und Schämen
ist exakt das, was passieren wird, wenn das nicht aufhört.“

Es ging damals - also vor kurzem - um die Werbekunden , oder ?



thermonuclear name & shame

Wieso man gerade die ,
die die Musik bezahlen ,
öffentlich vor den Kopf stoßen sollte ,
erschließt sich mir nicht .



Brot und Spiele

Ich hab vor kurzem gelesen :

Gebettelt wird um Brot .
Eskaliert wird für Status und Macht .


Zitat von Gast im Beitrag #17
Also dann, bis demnächst . . .






 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2022 15:52
avatar  Sommerfrische ( Gast )
#19 . . . der Morgenkaffee . . . heiteres Plaudern . . . zum weltlichen Allerlei . . .
So
Sommerfrische ( Gast )

bis demnächst


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2022 09:33
avatar  Sommerfrische ( Gast )
#20 . . . der Morgenkaffee . . . heiteres Plaudern . . . zum weltlichen Allerlei . . .
So
Sommerfrische ( Gast )

https://www.befriendsonline.net/t650f19585-Groessere-Fassungslosigkeiten-65.html#msg502156
https://www.befriendsonline.net/t650f19585-Groessere-Fassungslosigkeiten-65.html#msg513407

Ich erweitere ja immer wieder gerne meinen passiven Wortschatz . Das ist einer der Gründe , weshalb ich die Vielfalt der menschlichen Sprachstile und Ausdrucksformen liebe .

Ob von all dem irgdenetwas jemals in meinen eigenen schriftlichen aktiven Wortschatz wandern , ist natürlich eine ganz andere frage , für das gesprochene Wort hingegen wäre es mehr als ungewiss .

Aber ich les so etwas halt so gerne .

Und wenn gleich die entsprechenden Worterklärung mitgeliefert werden , dannn ist das einfach wunderbar :) .

Dann weiß ich , hier ist ein Mensch der verstanden werden mag .

Fachwörter werden ja von manchen verwendet um sich abzugrenzen und von anderen wiederum um sich differenziert auszudrücken , noch andere nutzen sie um ihrer Empörung Ausdruck zu verleihen . So einfach lässt sich das eben nicht sagen .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Beiträge dieses Themas (vers 8.5.) V4 V6 [ ✖ ]
    Statistik der gezeigten Beiträge
        sessionStorage-Daten verwalten

        zusätzlich Beitragstexte speichern.

        mehr ...(Kontrolle)

        hier können die sessionStorage-Daten einzelner Threads gelöscht werden
        und festgelegt werden, ob die Beitragstexte gecacht/gebuffert werden sollen.

        Den Standardwert legt der Admin fest, hier wird nicht standardmäßig gebuffert. Man muß also jeden einzelnen Wert festlegen.

        mit schließen des BrowserTabs werden diese sessionStorage-Daten komplett gelöscht. Sie enthalten die eingelesenen "Verzeichnisse" und die Textbeiträge. wikipedia.org/wiki/Web_Storage

        • Threadkbsdelbuff Thema

        die Kontrolldaten werden permanent im Browser gespeichert (localStorage)