HT_lz_cont_head
 



================

offene, gesammelte Fragen

  • Seite 4 von 5
14.11.2022 11:48
avatar  Sommerfrische ( Gast )
#16 . . . offene, gesammelte Fragen . . .
So
Sommerfrische ( Gast )

@ ForenSuche

Zitat von Gast im Beitrag Alles für die Katz . . .
Was wirklich fehlt , ist , dass die Forensuche nicht in allen Bereichen funktioniert , die man betreten kann . . .

. . . das ist schon recht lästig . . .

. . . seufz .




Zitat von Gast im Beitrag Alles für die Katz . . .
passwortgeschützte Forensuche

Weiß nicht ob es die Begrifflichkeit trifft , überlege noch , wie man es treffend formulieren könnte , worum es dabei geht . . .



Zitat von Gast im Beitrag Alles für die Katz . . .
Bitte melden Sie sich an oder geben Sie das Foren-Passwort ein, um diese Seite zu betreten.

Im Prinzip geht es ja nicht um den Passwortschutz sondern um die Rechte , die gewährt werden . . .

. . . und wenn man zwei Varianten des Zugangs zu bestimmten Bereichen gewährt , und das auch auf allerlei Weise innerhalb des Forums funktioniert , denn mit Passwort kann man Vielerei innerhalb des Forums ohne gegen Wände zu stoßen . . .

. . . dann ist das , was bei der Forensuche noch hakt , bei anderen Kategorien bereits verwirklicht .

Es ist also keine Grundsätzlichkeit , die hier ungelöst ist , sondern eine Sache die andernorts in der Software bedacht wurde , welche lediglich bei der Forensuche noch nicht konsequent zu ende gedacht wurde . . .

Daher . . . halte ich dies für ein lösbares Thema .



Ich denke , dies hier ist eine Fragestellung ,
die es wert ist , nicht vergessen zu werden . . .


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2022 12:26
avatar  Sommerfrische ( Gast )
#17 . . . offene, gesammelte Fragen . . .
So
Sommerfrische ( Gast )

https://www.hpm-support.de/t546736f11769158-Suchen-im-Passwort-geschuetztem-Forum.html#msg7340319

26.10.2022 10:23 #2 RE: Suchen im Passwort-geschütztem Forum - - - Ingmar Technik

Es gibt auf jeden Fall Einschränkungen bei den passwortgeschützten Foren. Z.b. klappen dort die Themen-Abos nicht und auch im Activity Feed Mailer werden keine Inhalte aus solchen Foren mitgesendet.

Bei der Suche sollte es aber technisch durchaus möglich sein, auch die Cookies bei der Rechteüberprüfung mit einzubeziehen. Ich schaue mir das mal an, danke für die Meldung.
Viele Grüße,
Ingmar

Nach wie vor hoffe ich , dass @Ingmar uns nicht vergessen hat .

26.10.2022 - - - Mittwoch


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2022 20:52
avatar  Sommerfrische ( Gast )
#18 . . . offene, gesammelte Fragen . . .
So
Sommerfrische ( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2022 20:59
avatar  Sommerfrische ( Gast )
#19 . . . offene, gesammelte Fragen . . .
So
Sommerfrische ( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2022 13:51
avatar  Sommerfrische ( Gast )
#20 . . . offene, gesammelte Fragen . . .
So
Sommerfrische ( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Beiträge dieses Themas (vers 8.5.) V4 V6 [ ✖ ]
    Statistik der gezeigten Beiträge
        sessionStorage-Daten verwalten

        zusätzlich Beitragstexte speichern.

        mehr ...(Kontrolle)

        hier können die sessionStorage-Daten einzelner Threads gelöscht werden
        und festgelegt werden, ob die Beitragstexte gecacht/gebuffert werden sollen.

        Den Standardwert legt der Admin fest, hier wird nicht standardmäßig gebuffert. Man muß also jeden einzelnen Wert festlegen.

        mit schließen des BrowserTabs werden diese sessionStorage-Daten komplett gelöscht. Sie enthalten die eingelesenen "Verzeichnisse" und die Textbeiträge. wikipedia.org/wiki/Web_Storage

        • Threadkbsdelbuff Thema

        die Kontrolldaten werden permanent im Browser gespeichert (localStorage)