HT_lz_cont_head
 



================

benachrichtigt werden mit @

  • Seite 1 von 2
01.06.2022 08:18
avatar  Black Box ( Gast )
#1 benachrichtigt werden mit @
Bl
Black Box ( Gast )

---
Ich finde Antworten auf Beiträge von mir manchmal eher durch Zufall.
Gut,manchmal werde ich in dem Beitrag auch nicht zitiert oder mit@ genannt,aber auch in den beiden Fällen wird es nicht angezeigt.
Gibt es da nicht die Möglichkeit einer Benachrichtigung?
Sonst beschwer sich wieder jemand,dass ich nicht antworte.
---
Xobor tut so, als würde es die Funktion geben - aber sie funktioniert nicht.
---


Guten Morgen Du weises Forum der Ideen,

also es ist mir klar , dass ich als Gast mit @ Name weder jemand benachrichtigen kann noch , dass ich selbst als Besuch eine Benachrichtigung bekommen könnte , dazu ist man als Gast zu weit draußen . . . alles in sich schlüssig und auch gut so , wie es ist.

Was mich wundert ist , dass bei ere diese Möglichkeit der internen Kommunikation der Forenmitglieder untereinander von Anfang an Teil der Forenkultur zu sein scheint , dass sich allerdings befriends da in diesem Punkt so äußert als ob die grundlegende Forensoftware dies nicht bieten würde . . .

Alles seltsam das.

Wünsche einen schönen angenehmen Mittwoch allerseits.

Herzliche Forengrüße
Black Box


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2022 08:01
#2 RE: benachrichtigt werden mit @
l2

die @Verlinkung ist wirklich eine komfortable Funktion

einmal vom Admin aktiviert, kann der User selbst bestimmen,

  • ob er bei @Verlinkung per PN informiert werden will
  • kann die PNs einzelner User ignorieren
  • kann eine EMail bekommen, wenn er eine PN erhalten hat


hier ageNT 😎 testet Unicode Zeichen: 😎🚩 (2) hatte ich neulich mal getestet, weil ein paar Namen nicht funktionierten

Das vom Support angekündigte Update ist wohl noch nicht in Aktion; @Der Neue @Françoise @Fråñçis dåé Çýlôn

~ ~ a smile 😃 says more than 1000 words ~ ~


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2022 19:52
avatar  Rose ( Gast )
#3 benachrichtigt werden mit @
Ro
Rose ( Gast )

be *nach richtig* t werden mit


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2022 13:54
avatar  Sommerfrische ( Gast )
#4 benachrichtigt werden mit @ 🛑 ❓
So
Sommerfrische ( Gast )

Zitat von Gast im Beitrag * * * Was feiern wir heute ? * * *
🛑Als Hinweis für : Achtung! Dringend! ist das schon gut .


Wenn ich so überlege , welche Optionen man als Gast hat , um / auf sich / einen bestimmten Beitrag / aufmerksam zu machen , dann erscheint mir 🛑 und ❓ gut geeignet dafür .

Es ist zwar möglich über @AdMini einen Eintrag im activitiy feed zu erzeugen , aber kann ich wissen , wann AdMini sich wieder einloggt ?

Also was sowohl Machbarkeit als auch Effizienz betrifft leuchtet mir die 🛑 ❓ Methode ein .


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2022 14:01
avatar  AdMini
#5 RE: benachrichtigt werden mit @ 🛑 ❓
Ad

jetzt im Moment taucht das "🛑" "❓" nicht im Activity Feld auf, auch wenn es in deinem Namen vorkäme.

Diese Zeichen müssten also im Titel des Startbeitrags vorkommen und dann bei Akualität "nach oben rutschen".


19.01.2022 Test-v6 online

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Beiträge dieses Themas (vers 8.5.) V4 V6 [ ✖ ]
    Statistik der gezeigten Beiträge
        sessionStorage-Daten verwalten

        zusätzlich Beitragstexte speichern.

        mehr ...(Kontrolle)

        hier können die sessionStorage-Daten einzelner Threads gelöscht werden
        und festgelegt werden, ob die Beitragstexte gecacht/gebuffert werden sollen.

        Den Standardwert legt der Admin fest, hier wird nicht standardmäßig gebuffert. Man muß also jeden einzelnen Wert festlegen.

        mit schließen des BrowserTabs werden diese sessionStorage-Daten komplett gelöscht. Sie enthalten die eingelesenen "Verzeichnisse" und die Textbeiträge. wikipedia.org/wiki/Web_Storage

        • Threadkbsdelbuff Thema

        die Kontrolldaten werden permanent im Browser gespeichert (localStorage)