HT_lz_cont_head
 



================

platt küren

  • Seite 3 von 3
11.01.2024 23:32
avatar  Sommerfrische ( Gast )
#11 platt küren
So
Sommerfrische ( Gast )

Zitat von 🧐__ im Beitrag Sprachvariablen




Attendi prego.

habe jetzt den größten Teil der Variablen per google übersetzen lassen.

- french
- spanisch
- niederländisch
- italienisch ( weniger)

französisch und niederländisch sind z.T. hier im Forum wählbar
I have now had most of the variables translated via Google.

- French
- Spanish
- Dutch
- Italian (less)

French and Dutch are partly selectable here in the forum
J'ai maintenant fait traduire la plupart des variables via Google.

- Français
- Espagnol
- Néerlandais
- Italien (moins)

Le français et le néerlandais sont en partie sélectionnables ici dans le forum
Ya he traducido la mayoría de las variables a través de Google.

- Francés
- Español
- Holandés
- Italiano (menos)

El francés y el holandés se pueden seleccionar parcialmente aquí en el foro.

Xobor Support Forum - Ein Service für alle Kunden von www . Xobor . de
» Forum Support
» Bugreport
» Sprache Export ist unbrauchbar


#26 - von Rocrail - 11.01.2024 17:12
Ich habe dein FR Übersetzung in mein Forum importiert und die Franzosen gefragt um es zu testen/begutachten.


Das mit den Franzosen wäre natürlich genial . . .

. . . vielleicht haben die Lust zur Glückskekszufallssammlungsübersetzung beizutragen ?

Das würde mich freuen .


Glückskekszufallssammlung
• Glückskeks 1 • The near future brings improvements for you .Die nahe Zukunft hält Besserungen für Dich bereit .
• Glückskeks 2 • Your patience pays !Sie hatten den längeren Atem ! Jetzt zahlt sich Ihre Geduld aus .
• Glückskeks 3 • You are going to meet an attractive person .Sie stehen kurz vor einer knisterenden Begegnung .
• Glückskeks 4 • Your efforts will be successful .Ihre Anstrengungen werden Früchte tragen .
• Glückskeks 5 • You are enchanting and thrilling.Sie sind hinreißend und bezaubernd.
• Glückskeks 6 • There will be great changes but you will be very happy.Es wird große Veränderungen für Sie geben, aber Sie werden glücklich sein.
• Glückskeks 7 • More steadiness comes into your emotional life.Es kommt mehr Beständigkeit in Ihr Gefühlsleben.


Irgendwie ginge es ja auch weniger um eine direkte Wort zu Wort Übersetzung , sondern eher darum es in die andere sprachliche Kultur zu übertragen . Das wäre wie eine Zusammenstellung von Sprichwörtern , die sind ja auch überall recht unterschiedlich , obwohl sie vom Inhalt her ähnliches bedeuten .


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2024 00:09
avatar  AdMini
#12 RE: platt küren
Ad

Was ich mir noch wünschen würde, wäre eine Sprachvariante mit ein paar Dialekten z.B auch platt.
Aber bei all den Forschungen ist es mir noch nicht gelungen, die wesentlichen Variablen zu finden, die für so ein Vorhaben ausreichend sind...

Mir fehlen auch noch schöne Worte für

  • Beitrag
  • Thema
  • Gast Mitglied...


19.01.2022 Test-v6 online

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Beiträge dieses Themas (vers 8.5.) V4 V6 [ ✖ ]
    Statistik der gezeigten Beiträge
        sessionStorage-Daten verwalten

        zusätzlich Beitragstexte speichern.

        mehr ...(Kontrolle)

        hier können die sessionStorage-Daten einzelner Threads gelöscht werden
        und festgelegt werden, ob die Beitragstexte gecacht/gebuffert werden sollen.

        Den Standardwert legt der Admin fest, hier wird nicht standardmäßig gebuffert. Man muß also jeden einzelnen Wert festlegen.

        mit schließen des BrowserTabs werden diese sessionStorage-Daten komplett gelöscht. Sie enthalten die eingelesenen "Verzeichnisse" und die Textbeiträge. wikipedia.org/wiki/Web_Storage

        • Threadkbsdelbuff Thema

        die Kontrolldaten werden permanent im Browser gespeichert (localStorage)